2. Rocket Race

Zack, schon ist unser zweites Turnier schon wieder vorbei und aus unserer Sicht war es wieder absolut spitze! Bei absolutem Kaiserwetter ging es auf dem schönen Gelände des SV Südharz wieder rund: Als Leitsungsrichter durften wir dieses mal Elke Kraul und Jörg Thenert begrüßen, der am Samstag noch Thomas Weißenfels als Anwärter mitbrachte. Trotz der hohen Temperaturen von über 30 Grad war die Laune bei allen Beteiligten bombig und der SV sorgte mit seiner Sprinkleranlage für eine angenehme Abkühlung und viel Spaß für die Zwei- und Vierbeiner!

Wir hoffen es hat euch wieder so gut gefallen wie uns und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder! Wir sind schon fleißig am Planen, Infos zu den Terminen folgen so schnell wie möglich!

RR2-02

Ergebnisse

Freitag

A1 A2 A3 J3 J-Open

Samstag

A1 A2 A3 J3 J-Open

Sonntag

A1 A2 A3 J3 J-Open

Erfolge

Auch unsere Rocket Dogs konnten ein paar mal aufs Treppchen!

Nina & Bjelle

Sa A2 Medium – Platz 2

Robin & Nullpunkt

Fr A1 Medium – Platz 1
Fr J-Open Medium – Platz 2
Sa A1 Medium – Platz 2
So A1 Medium – Platz 3

Ulrike & Nitro

So A1 Medium – Platz 2
So J-Open Medium – Platz 2

Marina & Joda

Sa A2 Medium – Platz 3
S0 A2 Medium – Platz 2
So J-Open Medium – Platz 3

Tim & Kiss

So A3 Medium – Platz 3

Julia & Fuu

So A3 Small – Platz1
So J3 Small – Platz 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.