SV OG Herzberg

Dieses Wochenende räumten unsere Raketenhunde wieder gut ab: Am Samstag landeten Tim und Kiss auf Platz 3 im A3 und Platz 1 im Jumping Open! Robin und Nullpunkt konnten einen dritten Platz im Jumping verzeichnen. Besonders freute uns Jodas fehlerfreier Lauf in der A1 der noch für den Aufstieg fehlte! Glückwunsch ihr zwei – rockt die A2! Den Jumping konnten die beiden auch gewinnen! Läuft.

Am Sonntag gewannen Robin und Nullpunkt den Jumping und landeten im A1 auf Platz 3. Ulrike und Nitro kamen mit ein paar Umwegen im Jumping fehlerfrei ins Ziel und wurden mit Platz 3 belohnt! Weiter gewannen Tim & Kiss die A3, Julia und Fuu den Jumping 3 und mit einem Fehler war auch noch ein zweiter Platz in der A3 drin.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.