1. Rocket Race

Vorbei, vorbei! Unser erstes Turnier ist geschafft und war aus unserer Sicht ein voller Erfolg! 1. Rocket Race – wir fassen zusammen: Ein starkes Starterfeld, gutes Wetter (der Sonntag Vormittag zählt doch nicht oder??), durchweg  tolle, schnelle Parcoure unserer Richterin Katrin Schmidt und leckere Verpflegung des SV Südharz (Eisschokolade, hmmmm). Die Laune war bei allen, was wir so mit bekommen haben auch super und wir hatten eh einen riesen Spaß! Alle Starter und Mitglieder haben fleissig mit angefasst, so dass wir ca. 15.30Uhr mit der Siegerehrung fertig waren. Vielen Dank noch mal an alle helfenden Hände und den SV Südharz, ihr seid einfach der Knaller!! Danke auch an unsere Sponsoren, die Firmen Bosch, Josera, HappyDog, Wildborn und Junkers, die uns mit ihren Sachspenden unter die Arme gegriffen haben. Ein extra Glitzersternchen geht an unsere Meldestelle Thoja, die einen Hammerjob hinter den Kulissen abliefert und für den reibungslosen Ablauf einfach unverzichtbar ist. Bist die Beste!!!

Wir hoffen ihr hattet so viel Spaß wie wir und wir sehen uns dann im August beim zweiten Rocket Race!

Ergebnisse

Freitag

A1 A2 A3 J3 J-Open

Samstag

A1 A2 A3 J3 J-Open

Sonntag

A1 A2 A3 J3 J-Open

 

RR-25

Unsere Raketenhunde konnten auch ein paar Preise abstauben!

Nina Eggert & Bjelle

J-Open Medium (Fr) – Platz 2
A2 Medium (So) – Platz 4
J-Open Medium (So) – Platz 4

Ulrike Pottrick  & Nitro

A1 Medium (Sa) – Platz 2
J-Open Medium (Sa) – Platz 2

Robin Pottrick & Nullpunkt

A1 Medium (Sa) – Platz 4

Robin Pottrick & Wishes

J3 Medium (So) – Platz 2

Marina Wiese & Pitu

A1 Large (Sa) – Platz 4

Tim Christians & Kiss

J3 Medium (Sa) – Platz 1
A3 Medium (So) – Platz 2
J3 Medium (So) – Platz 1

Julia Christians & Fuu

J3 Small (Fr) – Platz 1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.