Über uns

Rocket Dogs Südharz e.V.

Aus der Idee mehr Raum und bessere Trainingsbedingungen für unseren Sport zu haben entstand unser Verein. Gegründet wurden die Rocket Dogs Südharz e.V. im Dezember 2015. Seit 2016 sind wir dem VDH angeschlossen und Mitglied im DVG.

Unser Verein lebt nach dem Motto „Klein aber Oho!“ oder „Qualität statt Quantität“. Wir sind ein kleiner Haufen Agility-Sportler, betreiben diesen wunderschönen Sport aber alle schon seit vielen Jahren mit Begeisterung. Wir legen Wert auf moderne und effektive Ausbildungsmethoden und ein hundefreundliches Training über positive Bestärkung und  sichere Sportgeräte sind ein Muss!

 

Deutscher Verband der Gebrauchshundsportbvereine (DVG)
Landesverband Niedersachsen

Erfahren

Unsere Übungsleiter betreiben seit fast 20 Jahren Agility und sind über 15 Jahre als Trainer tätig.

Erfolgreich

Unsere Teams nahmen schon erfolgreich an vielen Turnieren sowie nationalen und internationalen Meisterschaften teil.

Motiviert

Agility wird garantiert zu deinem neuen Lieblingshobby. Das deines Hundes auf jeden Fall.

Headquater of Awesome

Vorstand

1. Vorsitzende
Julia Christians
Osterhagener Straße 44
37431 Bad Lauterberg
05524/9984466
julia@rocketdogssuedharz.de

 
2. Vorsitzender
Tim Christians
tim@rocketdogssuedharz.de
 

Kassenwart
Thomas Panterodt

Schriftführerin
Nina Eggert

 

Anything that gets your blood racing is probably worth doing.

Hunter S. Thompson